über mich

Erich ed. Müller

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Darf ich mich vorstellen?

Ich heisse Erich Eduard Müller und bin am 10. September 1951 in Zürich geboren.

Nach der obligatorischen Schule machte ich eine Lehre als Papeterieverkäufer in Zürich. Danach folgte eine Ausbildung auf dem Fernweg in Philosophie. Deshalb bin ich auch heute immer noch ein bisschen crazy. Aber das macht gar nichts, schliesslich bin ich damit in bester Gesellschaft.

 

Nachdem ich über 30 Jahre lang die verschiedensten Artikel veröffentlicht habe, liess ich 2013 die ganze Philosophie hinter mir und arbeitete 2 Jahre als redaktioneller Mitarbeiter beim "Uster Report".

 

2015 musste ich mit Schrecken feststellen, dass die drittgrösste Stadt im Kanton Zürich, Uster, kein eigenes Radio besitzt. Also gründete ich folgerichtig das erste Radio von Uster "Kanal8610".

Und so haben die Ustermerinnen und Ustermer seit dem 1. August 2015 einen eigenen Radiosender.